Unsere Fahrräder werden im Vollkarton verpackt, um Transportschäden am Fahrrad zu vermeiden. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandgebühren pro Fahrrad 29 Euro. Nach Österreich pro Fahrrad 49 Euro. Bei Spezialrädern können die Versandkosten abweichen.

Beim Einzelversand von Zubehör entstehen Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro pro Sendung. Bestellen Sie Zubehör zum Fahrrad dazu, fallen nur die Transportkosten für das Fahrrad an.

Wenn Sie Ihren Warenkorb gefüllt und Ihre Zahlungsart ausgewählt haben, erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung. Sollte das nicht der Fall sein, erreichen Sie uns unter 03464-537481 bzw. bestellung(at)mifa.de. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei der Auswahl Ihres neuen Fahrrades und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Sollten wir mal nicht telefonisch erreichbar sein, bitte per Email Kontakt aufnehmen!

Nach dem verbuchten Geldeingang wird das Fahrrad innerhalb der nächsten ca.12 Werktage versandfertig vorbereitet und an die Spedition übergeben. Die Spedition setzt sich telefonisch vorher mit Ihnen in Verbindung, um den Lieferzeitraum abzustimmen.

Wenn Sie ein bestimmtes Modell auf der Seite gewählt haben und dieses im Werksverkauf begutachten, zur Probe fahren und bei Gefallen kaufen möchten, bitte vorher den Shop kontaktieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht immer alle Modelle, z. B Sonderangebote aus dem Onlineshop im Werksverkauf erhältlich sind. Für einen Besuch des Werksverkaufs in Sangerhausen unter Tel. 03464- 537384 oder shop@mifa.de. Informationen zu einem Ersatzakku oder anderen Teilen für Ihr Fahrrad erhalten Sie von unserem Kundenservice! Telefon 0180-5008643/ Fax 0180-5008644 oder bikerservice(at)radservice.net.

Zahlungsarten

 Banküberweisung

Der Klassiker: Einfach und kostenlos. Sie überweisen den Betrag vorab auf das Konto von www.mifa-shop.de

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt.

 

  Barzahlen.de

Die Bezahlung mit Barzahlen ist absolut sicher, da Sie sich nicht registrieren oder sensible Finanzdaten

online angeben müssen. Begleichen Sie Ihre Online-Einkäufe einfach mit Bargeld bei einem Barzahlen-Partner in Ihrer Nähe.

so funktionierts

 

 

 

Luftpumpe und Werkzeug sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Sehr geehrter Kunde,  hiermit folgen wichtige Informationen für Sie zu Speditionssendungen, mit denen Sie sich optimaler auf die bevorstehende Lieferung einstellen können: - Nach dem Versandausgang benötigt die Spedition ca. 3-4 Werktage (ohne Samstag) bis zur Anlieferung. Weihnachten, Ostern und an regionalen Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. - Zur Absprache eines Lieferzeitfensters ist die Angabe Ihrer Telefonnummer  während des Bestellvorgangs nötig, um unnötige Mehrfachanfahrten zu vermeiden. Gegebenenfalls erhalten Sie einen schriftlichen Zustellbescheid, um selber mit dem zu liefernden Unternehmen Kontakt aufzunehmen. - Die Speditionslieferung beinhaltet die Anlieferung „Frei Bordsteinkante“. Das heißt, dass es nach dem Abladen vom LKW die Entscheidung des Spediteur-Mitarbeiters ist, wo die Ware tatsächlich abgestellt wird. - Normalerweise stellt das kein Problem dar, denn in der Regel stellen die Mitarbeiter die Ware auch dort ab, wo es der Kunde wünscht. - Bei schwer zugänglichen Gebäuden bedarf es etwas Verhandlungsgeschick, damit die Ware vom Spediteur nicht unglücklich stehen gelassen wird. - Es wäre günstig, wenn nach der Zustellung ihrerseits helfende Hände zur Verfügung stehen, um die bestellte Ware an ihren endgültigen Platz zu bringen. - Soll eine Anlieferung z.B. in Stockwerke erfolgen, kann das mit der Spedition ausgehandelt werden. Es kann zu Mehrkosten führen. - Es wäre schön, wenn der Zugang zum Platz, wo die Ware abgestellt werden soll, frei ist. Die Spediteure stehen auch unter enormen Zeitdruck. - Die Ware wurde so verpackt, dass Sie beim Transport geschützt ist und keinen Schaden nimmt. Falls es nicht der Fall sein sollte, bitte schriftlich vermerken und vom Fahrer quittieren zu lassen. - Die Spedition wird in Kürze mit Ihnen telefonischen Kontakt aufzunehmen, um einen Zustelltermin abzusprechen. Ist Ihre angegebene Rufnummer falsch bzw. sind Sie unter einer anderen eher erreichbar, melden Sie sich bitte bei uns. - Rechnen Sie beim abgesprochenen Liefertermin immer mit einem Zeitpuffer, da die Fahrer aufgrund von Straßenverhältnissen nicht immer pünktlich sein können. - Auch, wenn Sie erst nach dem Auspacken Schäden feststellen sollten, kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Ein Foto des Schadens wäre immer hilfreich. - Ihr Versand wurde bezahlt, so dass der Fahrer keine Gebühren bzw. weitere Kosten von Ihnen verlangen kann. - Gern hören wir von Ihnen, ob mit der Zustellung alles geklappt hat bzw. Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Die Spedition, die Ihr bestelltes Produkt zustellt, ist meist nicht die Firma, welche es bei uns übernommen hat. Das ist aufgrund der Logistik meist der Fall und lässt sich auch nicht umgehen. - Sollte es Beanstandungen zur Zustellung geben, leiten Sie das bitte an uns weiter! - Für Informationen zur Bestellung und Fragen zu Modellen steht Ihnen die 03464-537481 bzw. bestellung(at)mifa.de zur Verfügung!